Montag, 23. Mai 2011

Schöne Taschen…

… zum nähen sind in diesem tollen Buch! Eine schon nachgenäht und
direkt in den Alltag aufgenommen! ;) Aber da waren ja noch etliche andere Schnitte die genäht werden wollen... Ich brauche eindeutig mehr Zeit.



Darüber hinaus war heute im Kindergarten Studientag, also: Kinder schnell verteilen, arbeiten, Kinder nach drei Stunden wieder einsammeln, zum Zahnarzt, kurz Papa besuchen, einkaufen und ab nach hause. Die Auslastung war entsprechend, so dass kurz vor zu Bett gehen irgendwie nur getobt, gebrüllt, gestritten und irgendwie auch noch unbedingt gespielt werden musste. Da aber das große Kind morgen Schule besuchen geht mit Ihrer Kita-Gruppe und wir entsprechend (Horror-)früh aufstehen müssen, wollte der normale Zeitplan eingehalten werden. Und ich? Ich bin nu fix und alle obwohl der Tag eigentlich zwar wuselig, aber dennoch relativ entspannt war. Und jetzt schmeiß ich mich noch ne Runde an die Nähmaschine, denn ein kleiner Neuankömmling will noch gerne von uns beschenkt werden...

Kommentare: