Donnerstag, 21. Februar 2013

Kleines Dankeschön...

... an eine liebe Freundin, die mir einfach so 2 große Stücke Stoff geschenkt hat, „da ich ihn sicher gut gebrauchen könnte“ ;) Da hab ich ihr schnell aus genau diesem Stoff ein kleines Täschlein genäht, um auch ihr eine Freude zumachen!


So als kleines Täschlein gefällt mir dieser Wolstoff richtig gut, hätte ich nicht gedacht. Als "Kleider-Stoff" ist er aber nach wie vor nicht so meiner... Umso besser, denn so kleine Täschchen haben ja nicht so einen großen Stoffverbrauch ;)
Und als ich da so am Maschinchen sass, dachte ich mir, eine neue Tasche wäre auch für mich nicht schlecht. Aber etwas größer. So wie die die eh schon jeden Tag dabei ist. Aber nun in grün. Um auch mal variieren zu können!


Innen noch mit Taschen für Handy, Stift etc und Karabiner für den Schlüssel (den ich sonst immer ewig suche). Die Lkw-Plane ist wirklich super easy vernäht und im Alltag echt robust und vor allem regenfest (und zur Zeit schneefest...) Heute schon ausgeführt, und ja: wir sind schon gute Freunde!
Der Schnitt ist aus dem Buch "Noch mehr tolle Taschen selbst genäht" welches ich wirklich nur empfehlen kann! Auch der Vorgänger hat einige schöne Modelle die ich schon nachgenäht habe und wirklich mag!
Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen