Mittwoch, 20. März 2013

Als ich...

... hier las, was sich doch tolles aus Jeans machen lässt, hab ich keine Sekunde gezögert und bin schnurstracks zum Kleiderschrank des Mädchens gegangen und habe mir einen Stapel (fast ungetragener) Jeans rausgefischt. Das Mädchen hat nämlich Ende letzten Jahres beschlossen, das Jeans/Hosen absolut nicht tragbar sind und sie wirklich NUR noch Röcke/Kleider mit Leggins anziehen will. Da sich abe rim Schränkchen einige Hosen türmten, beschloss ich kurzerhand dieses tolle und vor allem einfache Tutorial direkt umzusetzen! Ergebnis: Das Mädchen ist glücklich und ich auch, denn so schnelle Projekte liebe ich :)
Danke also für dieses tolle Tutorial!

Tutorial: Lillesol und Pelle, Stoffe von michas-stoffecke, jeans: geschenkt

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen dank fürs Verlinken!!!
    Der Rock ist ja auch sooo süß geworden!! Total schön!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Dir nochmal danke für das schöne Tutorial!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was man aus einer alten Jeans noch alles machen kann. Toll geworden!
    LG Heike

    AntwortenLöschen