Mittwoch, 27. März 2013

An Ostern...

...und Weihnachten ist es bei meiner Mama Tradition, den Kindern was zum Anziehen zu schenken. Dieses Mal konnte Sie nichts „Schönes“ finden und da kam Ihr der Gedanke ich könnte doch was für die Kinder nähen und Sie steckt es dann ins Osterkörbchen. Gemeinsam haben wir in den Ottobres gestöbert und für jedes Kind was passendes gefunden... Ich denke und hoffe, die wilde Bande wird sich freuen :)

Tunika-Kleidchen Gr. 128 für das große Mädchen

Langarmshirt Gr. 116 für den Jungen

Kapuzenjacke Gr. 86 für die süsseste Nichte der Welt


Die Stoffe sind entweder von hier oder von hier. Die Schnitte sind alle aus Ottobre-Zeitschriften.
Nun kommen noch eine kleine Pumphose für die Kleinste, eine Leggins für das große Mädchen und eine Mütze für den Jungen dazu. Dann kann Ostern kommen!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Sabine

Kommentare:

  1. Ich klicke mich gerade durch Deinen Blog. Wunderschöne Sachen nähst Du, eins toller als das andere!

    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen