Montag, 25. März 2013

Meine „ROT“ in grün mit Sternen...

...ist fertig! Spaß hat's gemacht. Wirklich gut erklärte und einfache Anleitung - einfach toll! Und ich freu mich schon auf die nächsten Taschen :) Hoffentlich halte ich das durch.
Und hier kommt somit mein Beitrag zum SewAlong von "Frühstück bei Emma". Tolle Idee und ich bin voller Tatendrang dabei! (So, und nun hab ich etwas mehr Zeit für „Schwarz“ ;) )
 

„ROT“ von der Taschenspieler-CD von farbenmix

Kommentare:

  1. Schön!!! Ich bin gestern leider erst zum Ausschneiden des Schnittes gekommen.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte,
      Ich hatte gestern Glück und konnte schon zuschneiden, während die Kinder friedlich spielten, deshalb kam ich dann, als die wilde Bande im Bett war, tatsächlich sofort zum Nähen. Sonst wäre es auch bei mir nur beim Zuschneiden geblieben ;)
      LG Sabine

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Boah wunderwunderwunderschön glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Und danke Dir für den Motivationsschub :)

      Löschen
  4. Die kräfigen Farben gefallen mir sehr!
    Ganz toll! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. die ist toll mit dem velour drauf! glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hachmach .... gefällt mir supergut !
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich bei den anderen nur unterschreiben... die würde ich sofort stibitzen ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden, die würde ich auch direkt so nehmen. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen