Montag, 15. April 2013

Herz-Schlamperle – welch Freude!

Auf diese Herz-Schlamperle habe ich mich schon richtig gefreut! Die kann man wirklich IMMER und für fast alles gebrauchen. Vor allem sind sie auch ein nettes Geschenk für Kindergeburtstage gefüllt mit Buntstiften oder einfach für zwischendurch. Die Kinder haben sich riesig gefreut, eeeendlich auch ein hübsches Mäppchen zu haben ;) und mir hab ich auch gleich eins mitgenäht, für allen möglichen Kleinkram. Wie gesagt, die gehen immer :)
Genäht sind sie superschnell und die Anleitung ist wie immer einfach und verständlich erklärt! Hach davon werden noch viele viele gezaubert werden!
Hier nun also meine "HERZ":




Schnitt: Herz-Schlamperle von der Taschenspieler-CD von farbenmix
 
So und da hier so traumhaft die Sonne scheint, habe ich das zuschneiden des nächsten Schnittes auf heute abend verschoben! Aber ich freu mich schon auf all die anderen HERZ-Täschchen, die es zu bewundern gibt!

Liebste Grüße und einen sonnigen Tag! 

Kommentare:

  1. Da sind Dir ein paar tolle Herzen unter der Maschine weggehüpft!

    Mein Favorit ist das mit dem Affen :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig niedlich! Aber der Affe ist Saucool!!!!
    Genieß die Sonne:)

    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei sind toll! Herzlichen Dank, dass du sie so hübsch präsentiert und fotografiert hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schlamperle versprühen gute Laune pur....sehr schön sind die alle geworden. bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen