Montag, 22. April 2013

PIK - Taschentuchtasche

Bisher habe ich ja nur die „klassischen“ Taschentuchtäschchen genäht und auch fleissig verschenkt und selbst benutzt. Die PIK ist allerdings eine superschöne Variante, die mal wieder schnell und einfach genäht und wirklich ein Hingucker ist! Da werden sicher einige folgen....
Schön ist vor allem, das man Stoffreste verwenden kann, die das nähzimmerchen zu Haufe hergibt!
Hier kommt nun meine „PIK“:



PIK Taschentuchtasche von farbenmix, Äpfelchen-Stoff hamburger Liebe von hier


Das Mädchen bestand darauf, das das Schaf mit auf´s Foto kommt ;)
Blöd ist nur, das ich nicht darauf geachtet habe, dass das Gummiband über das Velourbild läuft... Naja...

Schönen Start in die Woche und ich feru mich mal wieder auf alle anderen PIK´s :)

Kommentare:

  1. wow, die sieht cool aus

    Gruß sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Dein Pik ist ja echt niedlich geworden. Musste bei der Farbkombination und dem Stern gleich an Gerolsteiner Mineralwasser denken. Auch nicht verkehrt, auch gesund ;-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    klasse Pik.

    Das mit dem Band finde ich nicht so schlimm. Daheim kann man sie ja eh "offen" liegen lassen.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Pik und das Veloursbild find ich besonders prima!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. also das Band stört mich da eigentlich nicht...passt doch...und überhaupt...soooo schön wieder..wow..glg emma...PS: ich muss zur Zeit das ganze Blechspielzeug draufmachen.(Befehl von den Obercheckern hier*lach* ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zumindest haben die kinderlein guten geschmack und die sachen passen immer sehr gut ins bild :) Liebe Grüße!!

      Löschen
  6. Die ist ja so was von schön...Hammer!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön! Auch mit Schäfchen...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich finde, das mit dem Gummiband mahct nix. Hättest Du nicht geschrieben, dass es ein Versehen ist, wäre ich davon ausgegangen, dass es Absicht ist. Süß, mit dem Äpfelchenstoff.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. ein Träumchen :O) l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  10. Das Gummiband über dem Velours ist gar kein Problem, die Kombination finde ich seeeehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stoff-Webband-Gummiband-Kombi.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen