Montag, 27. Mai 2013

AS – ein Raumwunder!

Heieiei. Sooooooo viel Kram passt da rein. Wie soll ich das jemals alles wieder finden? ;) Und die Form ist super! Vor allem die seitlichen Falten runden die Tasche schön ab. Knallgelbe Paspel hab ich noch vernäht und den Pfau von der Stickserie "my aunties" von hamburger Liebe drauf genäht (von hier). Und ruckizucki war sie fertig! Und ich glücklich.

(Und gleichtzeitig fast ein bisschen traurig das bald das tolle sew-along schon vorbei ist... )

Aber hier erstmal meine AS. Im Nähzimmerchen fotografiert, so schnell nebenbei, denn das Wetter draussen lässt ja nicht die besten Fotos zu. Hmm.


 
AS von der Taschenspieler-CD von farbenmix, Stoffe von stoffundstil


So und nun hoffe ich einfach mal ganz optimistisch, das das Wetter diese Woche etwas trockener und vor allem sonniger wird, damit ich das gute Stück auch mal ausführen kann.
Liebe Grüße
Sabine


Kommentare:

  1. Ooooh ich liebe diesen Stoff und er sieht super aus als AS! Total klasse!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Es passt eine enge in das AS, aber leer schmiegt es sich wunderbar um den Körper.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super-super-schön, die Tasche!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo,dein as ist echt ein as:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Sieht super aus.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. ohh wie toll...mit Paspel sieht es noch viel besser aus, ich hatte auch dran gedacht ....war mir aber nicht sicher ob das mit den Falten dann zu viel wird.....org....jetzt ärgere ich mich....aber ich nähe sicher noch eine ...gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  7. Wow mit der Paspel an der Seite...genial...sooo schön..und ein echter Hingucker...gglg emma

    AntwortenLöschen