Montag, 6. Mai 2013

Diese Woche: BUBE – mein neuer Held!

Hach! Ich bin verliebt! Die BUBE Messengerbag ist mein neuer absoluter Liebling! Einfach zu nähen, super Größe, tolle Möglichkeiten sie einfach und schlicht zu nähen oder sich auszutoben mit verschiedensten bunten Stoffen. Ich habe den guten gleich zweimal genäht. Einmal aus dunkelblauen festen Stoff (war mal eine Abdeckung von einem Boxring ;))mit Reissverschlusstasche im Taschendeckel und einmal aus braunem Lederimitat mit Reissverschlusstasche im Taschen Hinterteil. Beide eher schlicht gehalten mit einem kleinen Hingucker. Der Schnurrbart ist mein absolutes Lieblings-Velour von hier und das Häuschen ist von meinem Lieblingsstoff. Von daher habe ich zwei absolute LieblingsTaschen!!! Und ich bin sicher: Es werden noch einige folgen :)

Vorhang auf: BUBE Messenger Bag:








Ich glaube ich geh gleich noch eine zuschneiden! Sonnige Grüße Sabine.

Kommentare:

  1. gleich eine ganze Auswahl der Bube Taschen, sehr fleißig würde ich sagen. Die Blaue finde ich am Besten. Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Blaue ist auch mein Favorit und wird im moment ständig mitgeschleppt :)

      Löschen
  2. Das Pferdefoto ist ja witzig! Aber deine beiden Taschen haben auch das gewisse Extra! Ich freue mich, dass das Schnittmuster dir gefällt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähnlich wie bei dem schäfchen bei der taschentuchtasche, hat das mädchen darauf bestanden, das das fohlen mit aufs bild durfte :)

      Löschen