Freitag, 24. Mai 2013

Ich finde, Sie macht sich gut, die neue Lady und eine kleine Vorschau ...

Mittwoch abend 23 Uhr war es soweit! Ich konnte endlich meine neue "Mitbewohnerin" auspacken und bestaunen. Mann, war ich glücklich. Extra das Zimmerchen aufgeräumt und sogar umgeräumt. Platz geschaffen für das Maschinchen... Und sie passt wunderbar rein, in den Maschinenpark ;)



Und bewährt hat sie sich auch schon. Natürlich müssen wir uns noch aneinander gewöhnen, aber ich glaube wir passen gut zusammen :)

Und  dann war ich noch fleißig in geheimer Mission unterwegs in den letzten Tagen – aber psssst! Hier schon mal eine kleine Vorschau, die Auflösung folgt dann Anfang nächster Woche (aufregend!)


Liebste Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und viel Spaß und Freude beim Ausprobieren!
    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen