Montag, 20. Mai 2013

KÖNIG – der perfekte Mitreisende!

Mein König war die erste Tasche von der farbenmix-Taschenspieler-CD die ich genäht habe. Den so eine brauchte/wollte ich dringend haben! Und das gute Stück war schon mehfach in Gebrauch und hat sich als perfekter Mitreisender rausgestellt. Es passt ne Menge rein, sieht gut aus und macht einfach Spass :)

Meinen König hab ich aus blauer LKW-Plane genäht, damit sie schön robust und auch wasserabweisend ist. Zwischendurch hab ich mächtig geflucht, denn die Plane war etwas zickig beim vernähen ;) Aber es hat sich gelohnt - wirklich. Auf zwei Wochenend-Reisen hat der gute mich schon begleitet und ich mag ihn nicht mehr missen. Innen sind noch Unterteilungen im Futter für Kleinkram und außen Einsteck- und Reissverschlusstasche. Perfekt! Und vielleicht folgt noch ein zweiter König, mal sehen...

Schnitt KÖNIG von farbenmix


Mal sehen welche Köinge sonst noch gezaubert wurden!
Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

  1. suuuuper....lkw plane ist ne klasse Idee, macht schick was her.....daumen hoch. bella

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine geniale Idee mit der LKW Plane, schaut auch super aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht super aus. War das nicht zu sperrig zum nähen? Ein richtig blaublütiger König :o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie sperrig das war :) Mann was hab ich zischendurch geflucht! LG

      Löschen
  4. Ich freue mich sehr, dass du deinen König so liebst!!!! Aus der LKW-Plane wird er dich auch lange begleiten!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hoffe ich! Denn er ist wirklich von Größe und Schnitt perfekt :)

      Löschen