Montag, 13. Mai 2013

Meine DAME - oder der Nahtauftrenner war mein bester Freund

Warum auch immer hatten der Nahttrenner und ich viel miteinander zu tun mit der Dame. Aber schlussendlich war sie fertig: Meine DAME :)


Zum ersten Mal habe ich einen Reflektor-Verschluss verwendet, den ich bei kunterbunt-design  gekauft habe. Das mache ich von nun an öfter! Sieht super aus und ist vor allem einfach anzubringen!
Das Innenfutter habe ich aus rot-weißen Karo-Stoff genäht und die Klappe mit Paspel abgesetzt. Ich glaube vor allem im Sommer kommt die DAME öfter zum Einsatz!!
Das nächste Mal werde ich mir aber glaube ich noch eine Reissverschluss-Tasche mit einnähen und einige Unterteilungen, denn so glaube ich werde ich immer ziemlich lange nach etlichen Dingen im Täschchen suchen (und man hat ja IMMER tausend Sachen dabei ;))
Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dieser DAME.
Liebste Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Hihi,ich habe auch heute viel Zeit mit meiner DAME und dem Nahttrenner verbracht :O)

    (Ich spar mir meine für RUMStag (Donnerstag) auf)

    Schön ist Deine DAME geworden!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich weiß auch nicht was da los war!! Aber hat ja doch noch geklappt :)

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    Deine Dame gefällt mir sehr. Und der Klappenstoff ist ja der Hammer!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freutm ich das sie dir gefällt. der klappenstoff ist von stoff und stil und wirklich superschön!!

      Löschen
  3. Wow, die sieht toll aus. Ich mag die Verschlüsse auch sehr gern, die sind ein echter Hingucker und so einfach zu händeln...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch. hab ich zum ersten mal benutzt und die sind wirklcih toll!!

      Löschen
  4. Super, gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine "Dame" mit dem tollen Reflektorverschuss gefällt mir sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Taschendatenbank auch supi, schlicht und doch peppig

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die Paspel und das Steckschloss komplementieren die DAME und sind die kleinen liebevollen Akzente!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll!
    Ich kämpfe auch gerade mit der Diva, äh Dame! Eigentlich wollte ich es mal ohne Paspel, aber der Deckel sieht gepaspelt ja so super aus...hhmm, mal sehen.
    Deine würde ich auf jeden Fall auch gern ausführen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Die ist schick geworden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen