Mittwoch, 22. Mai 2013

Ungeduld.

Wie bereits einmal erwähnt, bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch. Nun wurde mein Maschinchen ja immer lauter und somit ja auch meine Angst, das das gute Stück sich, quasi während des Nähens, von mir verabschieden würde... Nun habe ich mich laaaange beraten lassen und mit einigen schönen Modellen geliebäugelt und mich letztendlich entschieden und gekauft. Und heute war in meinem Postfach folgende Info:


Juchuuuuuu! Nun kann ich es natürlich nicht mehr abwarten, bis das neue gute Stück in mein Nähzimmerchen einzieht (soviel zum Thema Ungeduld :))

Kommentare:

  1. Ungeduld...?!?! Die kenn ich auch ... manchmal ganz schön lästig ... aber wie soll man auch Geduld haben wenn man auf so etwas tolles wie eine neue Nähmaschine warten muß!!! Wünsche noch eine gute Wartezeit!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! und laut sendungsstatus wird die bestellung heute zugestellt! Juchuu!

      Löschen