Freitag, 21. Juni 2013

Bella - eine Jacke zum verlieben!

Die liebe Maria von mialuna24.de hat mal wieder gezaubert und ganz kurz nachdem Sie Ihr erstes Ebook "PEPE" veröffentlicht hat, kommt hier schon das nächste tolle Ebook: BELLA

Und Bella ist ne richtige Bella!

Als Maria zum Probenähen aufrief, war ich sofort dabei. Ich liebe Kapuzenjacken und mein Mädchen erst!  Die Kapuzenjacke ist sooo schön! Man kann sie einfach oder komplett gefüttert, mit normalen Ärmeln oder aber Puffärmeln nähen! Ich habe eine komplett aus Jersey und eine aus Nicky für das Mädchen genäht. Die Größen gehen von 74/80 bis 158/164. Die Anleitung ist toll beschrieben und ab Mitte Juli wird es auch ein Videotutorial geben.Also das Mädchen ist begeistert und da die Sonne und somit auch die Wärme mal wieder eine kurze Pause macht, kommt die Jacke derzeit täglich zum Einsatz! Ab heute könnt Ihr das Ebook bei Maria im Shop kaufen, hier geht´s lang: http://de.dawanda.com/shop/mialuna24

Oder schaut auf Marias Blog vorbei: http://www.mialuna24.blogspot.de/

ES LOHNT SICH :))

Vielen lieben Dank liebe Maria, das ich mal wieder probenähen durfte und: Das Ebook ist eins meiner absoluten Lieblinge ;) Hier also meine "BELLA":





  








Ebook: Bella von mialuna24




1 Kommentar:

  1. 2 wirklich wunderschöne Bellas,Ich danke DIR liebe Sabine von Herzen für deine Mühe :-)
    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen