Sonntag, 2. Juni 2013

Einen Joker zu haben ist immer gut!

Vor allem wenn man diesen tollen Joker hat! Es gibt die Variante des "einfachen" Jokers und die des Jokers mit Boden und Reißverschlusstasche. Fräulein Ungeduld, die ich ja nun bin, hat nicht zuerst gelesen, sondern erstmal ALLE Schnittteile zugeschnitten. Dachte zwischendurch (ich hatte mich für die Variante mit Boden und Reißverschluss entschieden) mal wieder, ich müsste total verzweifeln, weil doch irgendwas nicht stimmen könne und habe dann nochmal genau gelesen! Aber: Nun gibt es zwei der tollen Joker hier im Hause. Einen mit Boden und Reissverschluss und einen ohne Boden, aber mit Aufsatztasche und Reißverschluss. Geht doch ;)

Hier kommt nun also mein Joker! (der ohne Boden ;))



Der Joker ist DIE perfekte Tasche um ne Menge Kram mitzunehmen und in dem supertollen Stoff von hier auch eine tolle Sommertasche! (Und ich habe gehört er soll jetzt kommen der Sommer!!)
Der Schnitt ist wie alle von der Taschenspieler-CD von farbenmix toll erklärt, einfach zu nähen und brauchen tut man diese Taschen wirklich einfach alle! :)

Liebe Grüße und ich hoffe die "Zusatztasche" von der CD wird auch noch genäht?!
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    das ist ja ein lustiger Stoff. Bei dem kleinen Vorschaubild musste ich erst mal an eine Patchworkdecke denken. Eine schöne Tasche - und wo ist die zweite?

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der stoff ist echt lustig :) die zweite habe ich nicht forografiert, sieht ja genauso aus wie die andere (hab ja alle schnittteile aus demselben stoff zugeschnitten;))

      Löschen
  2. Der Stoff ist super! Je einfacher die Tasche, desto auffälliger darf der Stoff sein (und umgekehrt), finde ich!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Ach, besser ein Joker zuviel als zuwenig... lach.... Der Hexagonstoff ist echt ein Knaller!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke auch Joker kann man nie genug haben ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. hihi...ich näh gerade auch beide Varianten...der Strand ruft im Sommer und da muss man ja gerüstet sein...der Stoff ist genial...(ich dachte auf dem ersten Blick..boah das ist doch nicht etwa gepatched??) ich mag deinen Joker..beide natürlich..gglg emma

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich, musste auch erst zweimal überlegen bei den Schnittteilen......aber so hast du gleich zwei tolle Taschen und wir nähen auf jeden fall noch die zusatztasche.....Gruß Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau zwei sind besser als eine ;) Und somit wieder ein Geschenk in petto!

      Löschen
  6. uii, die ist aber toll.... ich mag den joker auch sehr....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen