Sonntag, 9. Juni 2013

Kostüme Kostüme Kostüme

Huiuiui, das ganze Wochenende war ich (mit noch anderen) damit beschäftigt, Kostüme zu nähen. Das Mädchen hatte ein Kompaktwochenende mit Übernachtung und allem Pipapo denn im Juli ist große Premiere ihrer Zirkus-Auftrittsgruppe! Und da die Eltern sich um Veroflegung, Kostüme und Kulisse kümmern sollten, war es natürlich naheliegend das ich mich an das Maschinchen setzte. Neun Ringelbadeanzüge, die früher die Herrschaften am Strand anhatten waren gewünscht in verschiedensten Größen der Kinder... Passend noch Arm- und/oder Fussbändchen, Badehauben etc. Nun ist alles fertig, das Kind wird nachher mit Sicherheit umfallen und ich auch!!! Aber Spass hat's gemacht und die Kinder sehen spitze aus :)




Kommentare:

  1. spiel für dich, spannung für die kleine - perfekt!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen