Mittwoch, 19. Juni 2013

Me made Mittwoch - 19.06.2013

Und schon ist wieder Mittwoch! Nachdem gestern das super Sommer-Wetter nicht zu toppen war (und auch heute soll es wohl wieder so heiss werden - nur mit Gewitter) kommen meine Basic Tank-Tops nach einem Schnitt von ki-ba-doo natürlich täglich zum Einsatz!

Also, auch auf die Gefahr hin, das ich Euch langweile, hier kommt erneut eines dieser Shirts ;)





Aber ich habe auch noch ein einfaches T-Shirt genäht in schwarz und nur die Bündchen in Rot abgesetzt. Geht ja immer ;) Den Schnitt habe ich mir von einem gekauften einfach abgenommen.



So und nun freu ich mich schon auf die ganzen anderen tollen Beiträge zum Me made Mittwoch - hier gehts lang!

Sonnige Grüße Sabine

Schnitt Basic Tank-Top von ki-ba-doo
Schnitt T-Shirt: eigener
Stoffe und Bündchen von michas-Stoffecke

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Top! Genau richtig für dieses Wetter.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Glücksklee find toll und die Farben wunderbar sommerlich.
    Wie wär's mit nem Lila oder beerenfarbenen einfarbigen Röckchen dazu ;0)?

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee!! Vllt nach dem tollen Freebook von kibadoo

      Löschen
  3. Quatsch, hab gerade nochmal das Bild angeschaut, da passen ja Jeans und Rot dazu und nich die anderen Farben ... ist wohl die Wärme ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Jeans, Rock egal! Dazu passt fast alles! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so ein Shirt :) Da hatten wohl mehrere die gleiche Idee- ich kannte den Schnitt noch nicht, deine Variante hier macht Lust auf´s selber- nähen... Ich geh dann mal Schnitt- Shoppen, danke!
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist toll! Viel Spass beim shoppen/nähen ;)

      Löschen