Mittwoch, 5. Juni 2013

Me made

Gestern mal wieder für mich genäht, denn der Sommer ließ sich erahnen und da musste ein neues Shirt her. (Wehe es bleibt jetzt nicht warm!) Als Schnitt habe ich denselben wie letzte Woche genommen (Raglanshirt/Jerseykleid von allerlieblichst) und habe einfach die Ärmel in kurz zugeschnitten. Sitzt super und ist ruckizucki genäht!! Und da ich den Schnurrbart von peppauf so mag und das Shirt irgendwie noch einen kleinen Hingucker brauchte, habe ich mich für den goldenen Schnurrbrart entschieden! Nun ist es perfekt :)




  

Schnitt: Raglanshirt/Jerseykleid von www.allerlieblichst.de,
Stoffe: Punktejersey: Stoffmarkt, UniJersey und Bündchen von michas Stoffecke 
Schnurrbart-Velour in gold: www.peppauf.de

Weitere wunderschöne Me made Mittwoch-"Beiträge" findet ihr hier.
Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

  1. klasse...ich mag schnurrbärte und dein shirt mag ich auch!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert!!!! Tolle Arbeiten!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Shirt! Gefällt mir!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. cool, besonders die Paspel ist schick.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen