Mittwoch, 12. Juni 2013

Me made Mittwoch

Zuletzt habe ich auf mehreren Blogs den Schnitt dieses tollen Basic Tank Tops gesehen. Den musste ich unbedingt haben! Zudem er soooo schnell zugeschnitten und genäht ist. Ich habe mir direkt den Kombischnitt gekauft (für Mutter und Kind) denn das Mädchen will ja auch bei jedem Wetter im moment nur Kurzarm-Tops tragen.
Das Shirt sitzt super und Mutter und Kind sind glücklich!
Hier also mein „me made Mittwoch Beitrag“:




Den Schnitt bekommt Ihr bei www.ki-ba-doo.eu und der ist echt toll! Sitzt super und wie gesagt: ruckzuck genäht! Davon werden bestimmt noch einige Shirts unterm Maschinchen hergezaubert!
Und da das Mädchen grade von den Ringelröteln gequält wird, gabs für sie direkt auch eins!




Alle Stoffe und das Bündchen sind entweder vom holländischen Stoffmarkt oder aber von hier.
Weitere tolle me made-Beispiele seht Ihr hier: http://memademittwoch.blogspot.de/
Liebe Grüße Sabine


Kommentare:

  1. Wenn schon Basic dann rot ;-)
    Sieht spitze aus!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die sind voll schick geworden, echt toll. Ich bin auch gerade eine fleissige Top-Näherin :)
    Vielleicht hast Du Lust mit Deiner Mutter-Kind Kombi bei meiner Aktion muki kombi mitzumachen. Würd mich voll freuen. Schau doch einfach mal vorbei http://earlybirdone.wordpress.com/2013/06/09/mu-ki-kombi/
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen