Montag, 10. Juni 2013

PATIENCE – oder eine tolle Zeit geht zu Ende :(

WOW! 11 Wochen Taschen nähen! Jede Woche eine. Ein dickes Danke an EMMA, die die tolle Idee hatte das Sew-along zu machen, denn Sie hatte total recht: Wer näht schon wirklich alle Taschen die auf der CD sind? Ich denke zwei, drei hätte ich auf jeden Fall genäht (den Buben, das Herz und den König) zwei andere hätte ich mir auf jeden Fall zugeschnitten und noch eine oder andere hätte ich vllt vorgehabt irgendwann mal zu nähen. Und nun können so einige wie ich auf ALLE Taschen dieser CD zurückblicken und sagen: Wir haben alle genäht :) !
Und wirklich jede einzelne ist es wert zu nähen. Sie sind allesamt toll!
Ein zwei oder auch drei Pannen hatten sich bei mir natürlich eingeschlichen und der Nahtauftrenner und ich sind uns mal wieder näher gekommen, besonders bei der DAME ;)

Und ich habe es tatsächlich geschafft, nur Materialien zu verwenden, die ich schon zuhause hatte. Nein, den Schnappverschluss musste ich kaufen (und habe prompt den falschen gekauft und musste improvisieren...)

Also die CD "Taschenspieler" von farbenmix MUSS man haben finde ich! Und somit kommt hier mein letzter (Buhuuu) Beitrag zum sew-along: PATIENCE! (Toll, das wir den noch angehängt haben!!)




Liebste Grüße Sabine



Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass dir der sew-a-long und die CD soviel Freude bereitet haben! Es ist besonders toll, das du mit deinen Voräten ausgekommen bist! Soetwas liebe ich ja auch sehr! Frau braucht nicht immer unbedingt die allerneusten Stoffe, um schön zu nähen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem platzt das Nähzimmerchen schon aus allen Nähten. Der vorhandene Stoff muss erst mal vernäht werden. (Und man kauft ja doch immer wieder neuen!!)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Toll du hast alle Taschen genäht...wow! Diese gefällt mir richtig gut, ich mag diesen süßen Apfel-Stoff.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und zum Anbeißen süß! Ich Liebe diesen Apfelstoff.
    Wir können wirklich stolz auf uns sein, alles Taschen durchgezogen zu haben (wenn auch- in meinem Fall- nicht immer pünktlich!).
    Und deine Taschen gefallen mir allesamt super gut!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich hab jetzt schon so viele gesehen, aber Deine ist auch richtig toll!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen