Dienstag, 18. Juni 2013

SOMMER!

Jaaa, endlich scheint er da zu sein, der Sommer! Es sind hier in NRW zwar noch fast 4 Wochen bis zu den Sommerferein aber irgendwie hat sich hier schon leicht der Ferienmodus eingeschlichen.
Der Junge hatte am Wochenende sein erstes Fussballturnier und war unglaublich aufgeregt. Es war ein toller Tag mit zuckersüßen Bambinis, die alles gegeben haben! Und wenn dann noch so schön die Sonne scheint, stehe ich doch gerne auf dem Sportplatz und fiebere mit ;)




Ansonsten hat das Mädchen in der Schule diese Woche Projektwoche und ist in der Gruppe Handarbeiten! Und sie freut sich so, denn dann kann Sie mir mal zeigen, was sie so genäht hat :)
Samstag dann großes Sommerfest mit Modenschau - ich bin gespannt!

Ansonsten nähe ich hier ein Tank-Top von ki-ba-doo nach dem nächsten, für das Mädchen und mich, denn der Schnitt ist wirklich so toll und schnell zu nähen! Ich kann gar nicht mehr aufhören!

Und da es dort heute als Freebook einen tollen Sommer-Jerseyrock gibt, von dem ich fest ausgehe da der genauso toll zu nähen ist, wie all die schönen Schnitte dort, werden wohl in den nächsten Tagen auch noch einige Röcke dazu kommen. Von daher freuen wir uns natürlich umso mehr, das der Sommer endlich da ist!

Liebste Grüße Sabine



1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! Und willkommen bei instagram :)

    Lieben Gruß
    Sabine
    Ebenfalls us Kölle :)

    AntwortenLöschen