Donnerstag, 27. Juni 2013

Sommer?

Hier werden fleissig Tops, Röckchen, Kurzarmshirts etc. genäht und keine Sonne ist in Sicht! Ich habe Hoffnung das bis Ende Juli, wenn bei uns die Sommerferien anfangen, die ganzen Sommersachen endlich mal zum Einsatz kommen! So ist das ja regelrecht deprimierend! Aber so habe ich wenigestens gute Gründe immer wieder im Nähzimmerchen zu verschwinden, denn bei dem Wetter draussen sein, ist ja viel zu kalt ;)

Hier kommen noch einige Beispiele der zuletzt genähten Tops und eine zuckersüße Tunika in Größe 80 (HACH!) und auch der Junge wurde endlich aml wieder benäht! Er hatte sich schon beschwert das nur die Schwester neue Sachen bekommt. Nun ist es allerdings schwer ihm zu erklären, das das Shirt ("Mama -mit Vespas! Juchuuu") im Moment leider nicht dem Wetter entspricht...

Liebe verregnete Grüße Sabine

Schnitt Tank Top: ki-ba-doo.eu, Stoffe: Michas Stoffecke, Stick&Style, Stoffmarkt

Velour: Peppauf, Schnitt: zusammengewürfelt aus Ottobre-Schnitten, Stoff: Stoffmarkt


Schnitt: dana-made-it.com, Stoff: Stick&Style

Kommentare:

  1. Die Tank Tops nach Ki-ba-doo sind einfach wunderschön geworden! :)

    Schau doch noch mal auf meinem Blog vorbei! :)
    Herzlichen Glückwunsch! :))

    LG
    Biene

    AntwortenLöschen