Mittwoch, 31. Juli 2013

Bella wird zu Lady-Bella! Maria hat schon wieder gezaubert.

Und ich habe mich riesig gefreut, als Maria von mialuna24.de zum Probenähen aufrief: Eine Kapuzenjacke für uns Großen! Ich liebe Kapuzenjacken und da rief ich natürlich laut "JAAA", denn schon als ich die Bella für das Mädchen nähte, dachte ich mir, das das ein super Schnitt auch für mich wäre... Und als hätte Maria das geahnt, hat sie ein neues Ebook gezaubert, welches ab sofort bei ihr im Shop erhältlich ist – hier entlang!

LadyBella hat genauso wie Bella die tolle Passe und die schönen Taschen! Sie kann auch komplett gefüttert genäht werden und wie immer erklärt Maria in der Anleitung bebildert ganz genau die einzelnen Schritte! Jede Größe ist mir dabei, also husch husch ans Maschinchen und LadyBellas zaubern ;) Es hat wie immer richtig Spass gemacht nach einem von Marias Schnitten zu nähen!! Und da der Sommer im Moment eine Regenpause macht, kommt eine Kapuzenjacke gerade recht ;)

Tadaaaa - LADYBELLA:






Schnitt LadyBella von mialuna24, erhältlich hier
Stoffe: stoffundstil, michas Stoffecke, Stoffmarkt,
Reissverschluss: toko kurzwaren

Kommentare:

  1. Super geworden deine Lady-Bella - tolle Farben! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. geniale Lady Bella- aber das kenn ich ja schon von dir liebe Sabine. Vielen Dank fürs mitmachen. Herzliche Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, Danke! Ich mach immer wieder gerne mit <3

      Löschen
  3. Echt ein toller Schnitt und eine schöne Stoffauswahl!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen