Dienstag, 23. Juli 2013

Endlich Ferien!

Nun haben auch bei uns die lang ersehnten Sommerferien angefangen! Und dann auch noch mit so einem Bombenwetter! Herrlich. Noch habe ich zwar keinen Urlaub und der Junge geht noch in die Kita und das Mädchen in die Ganztagsbetreuung, aber: alles läuft entschleunigter! Den Wecker habe ich eine (!!) Stunde nach hinten gestellt, die Kinder müssen nicht überpünktlich irgendwo sein sondern auch 5 minuten später sind kein Problem und sämtliche Nachmittagstermine wie Fussball, Zirkuskurs etc. finden in den Ferien nicht statt und das heißt ganz oft: Nix tun, rein ins Planschbecken, Freunde einladen, lange wachbleiben, Schwimmbad, viel viel Eis und und und. Somit ist hier auf jeden Fall, trotzdem das wir noch arbeiten müssen und die Kinder in Kita und OGT sind, Ferienstimmung angesagt!




Somit wird das Nähzimmerchen auch etwas vernachlässigt, aber nur etwas. Einige schöne und  tolle Dinge konnte ich unterm Maschinchen hervorzaubern, aber was, wird noch nicht verraten ;) Ganz bald werde ich sie hier zeigen...
Einen sonnigen Tag Euch allen, liebste Grüße Sabine


Kommentare:

  1. Oh ja... das mit den Ferien ist wirklich toll... Endlich! Sonst wäre vermutlich eh nur jeden Tag hitzefrei ;) Ab wann hast Du denn Urlaub, und wo gehts dann hin? Gibt es schon Pläne?
    Ich war dieses Jahr relativ spät dran mit Buchen, aber zum Glück noch was gefunden... Ich zähle die Tage bzw. Nächte: Noch 19 mal schlafen ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja die Tage zähle ich auch!! Wir fahren 2 Wochen nach Sardinien - juchuuu

      Löschen
  2. So, noch 18 ;) Schönes WE und schönen Urlaub. LG!

    AntwortenLöschen