Montag, 29. Juli 2013

Lütte Bux und Lütter Rock - ein Muss :)

Die liebe Svenja von Dramina hat zwei unglaublich zauberhafte Ebooks gezaubert! Ab sofort sind sie in Ihrem Dawanda-Shop erhältlich und wie ich finde ein Muss in jedem Nähzimmerchen!

Hier kommt der "lütte Rock". Ein unglaublich zauberhafter Rock der genauso schnell und einfach wie auch die "lütte Bux" zu nähen ist und sowohl in Jersey, als auch in nicht dehnbaren Stoffen und in den Größen 62 bis 122 genäht werden kann. Hier kann eine Fake-Knopfleiste, ein Gummizug und/oder Kordel gewählt werden... Beide Schnitte sind meiner Meinung nach für Nähanfänger super geeignet! Das Mädchen ist glücklich über das Röckchen und es werden mit Sicherheit noch einige in ihren Schrank wandern ;)

Hier kommt er also der "lütte Rock":


 
 




Die "Lütte Bux" kommt ebenso in den Größen 62 bis 122 und ist eine Sommershorts die sowohl für Mädchen als auch für Jungs geeignet ist! Man kann sie unglaublich variieren und sie mit Gumizug und/oder Kordel, einer Fake-Knopfleiste und/oder gekrempelten Bündchen nähen. Jersey oder Baumwolle – was das Herz begehrt. Seht meine Variante der "lütten Bux" für den Jungen:




 

Und da der Junge im moment nicht ganz soviele Shorts im Schrank hat und er seine Bux jetzt schon liebt, werden hier mit Sicherheit noch einige lütten Buxen unterm Maschinchen hervorgezaubert :)

Vielen Dank liebe Svenja, dass ich probenähen durfte – es war mir eine Ehre :)

Schnitt: "Lütte Bux" und "Lütter Rock" von Dramina, ab sofort erhältlich hier
Stoffe: michas stoffecke

1 Kommentar:

  1. Total super :-)) Den Schnitt habe ich mir schon gemerkt - leider geht er ja nur bis 128 - da wird meine Große leider nicht mehr allzu viel von haben..

    lg

    melly

    AntwortenLöschen