Dienstag, 6. August 2013

Dieses traumhafte Sommerwetter ...

... baut eine unnatürliche Distanz zwischen mir und meinem Nähzimmerchen auf! Aber vor kurzem, als das Wetter noch nicht gaaaanz so dolle war, durfte ich so zwischendurch mal eine von Marias Stickdateien testen. Ich habe die "Skull"-Datei gewählt und ganz ehrlich: Wäre das Wetter nicht so unglaublich toll geworden, ich würde wahrscheinlich noch immer im Nähzimmerchen sitzen und sticken, sticken, sticken! Seht selbst:




       























Die Datei gibt es für den kleinen (10x10) und den großen Rahmen (13x18) und ist in Marias Dawanda-Shop erhältlich. Hier gehts lang: http://de.dawanda.com/shop/mialuna24

Die Kinder und ich sind begeistert. Das schöne ist, das die Datei ruckzuck zu sticken geht und dann ist auch noch ein Stern dabei - perfekt für mich! ;)
Liebste Grüße und Euch allen einen sonnigen Tag,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen