Donnerstag, 8. August 2013

Donnerstags rumst es.

Und es ist schon wieder Donnerstag! Und nicht mehr lange (noch 1,5 Wochen) und es geht in Urlaub - eeeendlich. Und da noch fleißig bis dahin gearbeitet werden muss und letzte Vorbereitungen getroffen werden müssen (wir brauchen noch einen Mietwagen!) heute nur ein schnelles RUMS:



Eigentlich war der Braun/grüne Stoff mal Teil eines Kleides. Das gefiel aber nicht mehr und somit hab ich kurzen Prozess gemacht, das Kleid zerschnitten, oben Bündchen mit Gummiband und unten noch einen Streifen Stoff angenäht, denn sonst wäre das Röckchen definitiv zu kurz gewesen. Mir gefällt das Röckchen und mit in den Urlaub darf er auch. Aber bis dahin sind es ja noch 1,5 Wochen, wie gesagt....

Andere toll genähte Einzelstücke gibt's wie immer hier!

Kommentare:

  1. Das ist echt ein schöner Rock geworden und perfekt für den Urlaub :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super-süß geworden - gefällt mir gut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich schön geworden, gefällt mir auch sehr gut

    glg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. @tagderideen,undeurekristin: freut mich das er Euch gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Röckchen gefällt mir richtig gut! Farbe und alles. Steht dir auch!
    TOP!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt klasse aus! Steht Dir super!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen