Sonntag, 18. August 2013

Sommerpause...

... So nennen wir einfach mal die schreibfaule Blogzeit :) Hier sind noch immer Ferien und morgen geht es endlich los! 2Wochen Sardinien. Und seid 3 Jahren zum ersten mal wieder ist der beste Ehemann der Welt auch wieder mit dabei. Denn die letzten Jahre war das durch seine Selbstständigkeit einfach nicht möglich. Aber morgen, morgen machen wir alle vier und auf den Weg und genießen zwei Wochen lang Freunde, Sonnenschein, gutes Essen und Strand und Meer.
Ich freu mich! Und in zwei Wochen melde ich mich dann wieder, denn es ist ja nicht so das hierin den letzten Tagen nichts neues aus dem Maschinchen gezaubert wurde ;) Ihr könnt gespannt sein!
Liebste Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß, Erholung und kuschelige Familienzeit wünsch ich euch!

    Viele liebe Grüße und bis bald
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse! Einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen