Donnerstag, 1. August 2013

Zum ersten Mal bei RUMS dabei!

Heute schaffe ich es endlich mal bei RUMS dabei zu sein! Immer wieder hab ich es mir vorgenommen und dann war der Donnerstag so schnell vorbei und ich habs wieder verpasst ;) Aber heute! Den Rock habe ich mir schon vor etwas längerer Zeit genäht, aber heute schaffe ich es endlich ihn mal zu zeigen. Er ist mein absoluter allerliebster Sommer-Rock und ein zwei andere liegen auch schon zugeschnitten bereit! (Aber im moment lädt das superduper Sommer-Wetter zu allem ein, aber nicht zum nähen!) Bis zum Urlaub sind es ja noch zwei Wochen; von daher habe ich noch Zeit den Schrank Rocktechnisch aufzustocken :)






(Entschuldigt die schlechte Fotoqualität, ich hab es heute morgen schnell vor der Arbeit mit dem Handy geknipst, sonst hätte ich es diesen Donnerstag bestimmt wieder nicht zu RUMS geschafft ;) )

Mehr selbstgenähte Werke findet Ihr bei RUMS.
Liebe Grüße, Sabine
 

Kommentare: