Mittwoch, 18. September 2013

Im Moment ist es recht ruhig hier...

Der Alltag hat wieder voll eingeschlagen. Kita-Elternnachmittag jagt Elternsprechtag in der Schule, Spiellisten vom Fussballverein, Auftrittstermine der Zirkusgruppe des Mädchens und und und...

Der Herbst hat hier in Köln voll eingeschlagen, ich trinke wieder Tee (und ich bin absoluter Kaffeetrinker!!) und passend dazu setzt unsere Heizung aus - na toll. Denn somit auch Warmwasser.

Das Maschinchen steht trotzdem nicht still, es wird fleissig genäht, nur komme ich im moment noch nicht mal dazu Fotos zu machen - oje es kann nur besser werden!

Zwei süße Pumphosen will ich Euch dennoch nicht vorenthalten: Frida der Pumphosenschnitt von Milchmonster ist im Moment mein absolut liebstes Geburtsgeschenk für kleine neue Erdenbürger! Ich hatte die Hose schon einige Male für das große Mädchen genäht in Größe 128 wie hier schon gezeigt und die Hose ist nach wie vor die absolute Lieblingshose (denn das Mädchen trägt normalerweise KEINE Hosen, wenn dann nur Leggings) Und in Größe 62 sind sie einfach nur unglaublich süß! Hach.

Hier zwei der Zucker-Hosen in Größe 62 die aktuell entstanden sind:



Der Schnitt ist wirklich super einfach zu nähen und die Hosen machen echt was her.

Schnitt: Pumphose Frida von Milchmonster 
Stoffe: über Dawanda, Stoffmarkt und michas-stoffecke.de

Liebste Grüße und Euch einen schönen Tag,
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen