Montag, 30. September 2013

JACE - perfekt für den kommenden Herbst!

Als Maria für JACE zum probenähen aufrief , war ich sofort dabei. Eine Übergangsjacke für den kommenden Herbst fehlte dem Jungen noch. Genäht aus Popeline (außen) und Kuschelfleece (innen) ist sie perfekt und der Junge liebt sie. Wie immer von Maria sehr gut erklärtund bebildert und wie immer auch für Nähanfängerinnen absolut geeignet. In der Stoffauswahl kann man sich austoben, egal ob Sweat, Jackenstoff, Cord oder Baumwolle, ob gefüttert mit Jersey, Fleece oder Nicki – es gibt tausend Möglichkeiten! Die Taschen sind schön groß um gaaaanz viele Steine zu verstecken ;) und die Ellbogenpatches sind wie immer ein kleines Highlight! Aber seht selbst, hier kommt meine JACE:





 
 


Also wir sind verliebt und es bleibt nicht bei der einen JACE. Das Mädchen hat sich auch schon gemeldet :)

Euch allen eine tolle Woche und nicht vergessen: Ab morgen 01.10.2013 ist JACE bei mialuna24.de erhältlich -klick-



Kommentare:

  1. ohhhh hier sind ja soooo viele coole bilder- also das ganze outfit von deinem sohnemann find ich extram cool liebe sabine

    liebsten dank dir du liebe

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Maria! Es hat wie immer Spass gemacht :)

      Löschen
  2. Richtig, richtig cool dein JAC(K)E-Beispiel - Hut ab! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin vor Kurzem über deinen Blog gestolpert und finde deine Sachen sehr schön. Deshalb folge ich dir seitdem und habe dich heute auf meinem Blog getaggt. Was das ist und soll kannst du gerne hier nachlesen http://liiviundliivi.blogspot.co.il/2013/10/ich-wurde-getaggt-und-baue-meinen.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst,
    liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maarika, vielen lieben Dank, da mache ich gerne mit!!
      liebe Grüße
      Sabine

      Löschen