Mittwoch, 4. September 2013

JOYA - oder des Mädchens neues Lieblingsshirt!

Vor dem Urlaub rief die liebe Maria mal wieder zum probenähen auf! "JOYA" – Ein Basic-Shirt in Kurz- oder Langarm-Version mit Flügelärmelchen oder kleinen Käppchen, als Tunika, mit Volant oder ohne – die Möglichkeiten sind wirklich unbegrenzt! Durch eine kleine Verlängerung ergibt sich auch ruckizucki ein Kleidchen! Der Schnitt ist eher schmal geschnitten und in den Größen 74/80 bis 158/164 möglich zu nähen.

Das neue Ebook "Joya" bekommt ihr in Marias nagelneuem Onlineshop www.mialuna24.de

Und da es dieses Mal zeitlich so gut passte, habe ich dem Zucker-Mädchen die Langarm-Variante als Geburtstags-Shirt genäht :) In die Kurzarm-Version war sie eh schon verliebt und die Augen leuchteten glücklich als auf dem Geburtstagstisch das Langarm-Shirt lag! (Und trotz 32 Grad auf Sardinien musste Sie es auf JEDEN Fall anziehen – wenn auch nur kurz)

Und hier kommt JOYA:







Ebook "Joya": www.mialuna24.de
Stoffe: michas-stoffecke.de, Stoffmarkt


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen