Mittwoch, 4. September 2013

Wieder da! Und der Alltag beginnt ...

Seit Montag mittag sind wir zurück. 2 Wochen Sonne, Strand, Meer, Freunde, Rosato, Fisch, Pasta, Ichnusa, entspannen, faulenzen, Burgen bauen, und und und.


Am letzten Urlaubstag wurde das Zuckermädchen noch stolze acht Jahre alt und wir haben am Strand gefeiert. Hach, war das schön! Und sie war so glücklich :) Der kleine Bruder hat 2 WOchen lang heimlich Muscheln gesammelt um sie ihr dann in Form einer Kette zum Geburtstag zu schenken. HACH!

  
Nun geht hier wieder der Alltag los, gestern noch schnell Kindergeburtstag mit allen Freunden gefeiert, heute wieder Schul- und Kindergartenstart und ich bin auch schon wieder fleißig am arbeiten. Im Nähzimmerchen war ich noch nicht, aber kurz vor dem Urlaub ist noch was zuckersüßes probegenäht worden... Davon dann beim nächsten Post ;)

Schön wieder da zu sein, liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen