Mittwoch, 23. Oktober 2013

MMM - Ein Raglankleid geht immer :)

Und wenn es nach dem Schnitt von allerlieblichst.de ist, sowieso. Wie letzten MMM schon gesagt, liebe ich die Schnitte von allerlieblichst. Und das Raglankleid sowieso. Da hängen nun schon einige in meinem Schrank und nach und nach gesellt sich ein neues dazu. So wie heute:




Schnitt: „Raglankleid“ von allerlieblichst
Stoff: schwarzer Jersey und Ringeljersey von Michas Stoffecke

So und nun geh ich mal schauen was sonst noch alles an diesem MMM gezaubert wurde.
Kommt ihr mit? Hier entlang bitte!

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Keid, die Paspel an der Reglannaht finde ich super!!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  2. die Paspel macht´s - muss ich auch mal probieren - steht dir super - schönes Kleid!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön... ich bin auch Fan von dieser Paspel... ganz toll!!!!!

    AntwortenLöschen