Mittwoch, 16. Oktober 2013

MMM - mal wieder dabei :)

Endlich mal wieder dabei und endlich mal wieder was für mich - das ist doch mal was :)
Ich bin nach wie vor begeistert von den Schnitten von allerlieblichst. Ich könnte sie alle kaufen und muss mich wirklich bremsen.. Aber bei diesem Rock konnte ich nicht anders! Und genauso wie er auf dem Bild war, wollte ich ihn haben.... Stoffe gekauft, Zackenlitze und Knöpfe zusammengesucht und losgenäht. Und nun bin ich um ein Lieblingsstück reicher! Der Schnitt ist super zu nähen, man ist recht schnell fertig und das Ergebnis macht einen einfach nur glücklich!!




Schnitt: „Rock mit aufgesetztem Täschchen“ von allerlieblichst
Stoff: schwarzer fester Baumwollstoff von Karstadt, Bündchen: Michas Stoffecke

Ich kann Euch diesen Schnitt wirklich empfehlen! (und ich glaube ich geh noch mal luschern, welchen Schnitt ich noch so gebrauchen könnte...)

So und nun geh ich mal schauen was sonst noch alles an diesem MMM gezaubert wurde.
Kommt ihr mit? Hier entlang bitte!

Und: Entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität, aber es war spät und es war dunkel...
Ich sag nur der Herbst ist da :)

Liebste Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Der sieht aber auch echt klasse aus! Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. ...wow...den Schnitt hab ich auch schon lange im Visier... der ist echt super !!.. ich glaub, den kauf ich mir jetzt auch glech mal... lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total klasse aus! Ich habe gerade den Retrorock in Arbeit... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem habe ich auch schon geliebäugelt ;)

      Löschen