Donnerstag, 21. November 2013

Comet war für die Kleinen - LadyComet ist für uns Großen!!

Maria von mialuna hat sich für den Kapuzenhoodie Lady Comet wie immer bei Ihren Schnitten richtig ins Zeug gelegt! Ihr erinnert Euch an den Schnitt Comet der meine Kinder schon so glücklich machte? Jetzt sind mal wieder wir Großen dran! Unterteilungen, eine schicke Bauchtasche mit eingefassten Eingriffstaschen, eine kuschelige Kapuze mit Tunnelzug oder aber ein unglaublich cooler Maxi-Kragen machen Lady Comet zu einem abolutem Muss!! Ich habe mir einen in gelbem Kuschel-Nicki mit Kapuze und eine dezenten in braun mit Maxi-Kragen genäht. Beide sind ein Trage-Traum! Seht selbst:





LadyComet wird es ab Montag, 25. November in Marias Shop geben, bitte hier entlang! 
Und somit reihe ich mich auch mal in die RUMS-Reihe ein! Ist ja Donnerstag ;) Und werde direkt mal schauen, was alle anderen heute tolles gezaubert haben! 
Euch noch einen cometenhaften Abend ;)
liebste Grüße 
Sabine
 






 





Kommentare:

  1. :-) cooole sache das! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lady Comet hast du da gezaubert! Wow! Beide stehen dir ausgezeichnet!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine beiden modelle einfach total klasse und die fotos sowieso :-)))

    danke dir meine liebe
    herzliche grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. Sehr genial!Mir gefällt die schwarze lady besser;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. die schauen ja super kuschelig aus!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen