Montag, 18. November 2013

Herbsthose FIN!

Der Aufruf zum Probenähen der Herbsthose Fin von Spunkynelda kam hier geradezu perfekt an, denn der Junge war etwas pikiert darüber, das ja meistens nur für das Mädchen genäht werden würde... Dem ist zwar nicht so, aber als ich ihn fragte, ober er denn mal eine neue Hose haben will, war er begeistert. Stoffe hat er direkt mit ausgesucht und los gings!







Die Hose ist optimal für kühlere Tage im Herbst, gefüttert für die kalten Tage im Winter und natürlich auch in dünnen Stoffen für den Frühling geeignet :) Die Variationsmöglichkeiten sind riesig: Mit oder ohne Taschen, mit Gummizug an Bund und Beinen, als Outdoorhose, und und und.
Der Schnitt ist in den Größen 92 bis 128 erhältlich und super ausführlich bebildert und erklärt und enthält auch noch Erweiterungen!

Also mein Junge hat schon zwei der Hosen und weitere sind bereits als Wunsch geäußert worden! Na dann mal ab ins Nähzimmerchen und Winterhosen nähen, denn draussen wirds langsam richtig kalt - brrrr!

Den Schnitt der Herbsthose FIN bekommt Ihr in spunkyneldas DaWanda-Shop: bitte hier entlang!
Vielen lieben Dank das ich Probenähen durfte, es war mir eine Freude!!

Und da er die Hose nicht mehr auszieht, ab damit zum ersten Mal zu „my kid wears“!  Endlich schaffe ich es mal dabei zu sein :) Und weil für den Jungen, auch zum ersten Mal hier dabei: made4boys!

Euch allen eine tollen Start in die Woche! Liebste Grüße Sabine





1 Kommentar:

  1. Er hat den Stoff selber ausgesucht? Das find ich ja klasse! Und er modelt sooo cool, wie ein Großer ;-)
    DAAAAnKE dass du mitgemacht hast <3
    ganz liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen