Donnerstag, 28. November 2013

Heute nochmal in bequem :)

Für das Tochtermädchen bin ich immer wieder auf der Suche nach Rock-Schnitten. Denn seit sie Schulkind ist, trägt sie auf einmal keine Hose/Jeans mehr. Zu unbequem, zu doof und überhaupt. Das heißt, sie ist nun in der dritten Klasse und seitdem gibt es bei uns nur Leggins mit Rock oder kurze Hose (das geht!) drüber oder aber einfach nur Leggins. (Einzig die Frieda von Milchmonster zieht sie an). Also nähe ich immer mal wieder eine Leggins (denn diese gehen natürlich an den Knien NOCH schneller kaputt als eine Jeans, somit ist immer Bedarf) und eben Röcke, Röcke, Röcke.

Und dann hab ich einen Schnit gekauft der sieht so bequem aus und geht bis Größe 156/164. Und da ich immer noch ein bisschen diese blöde Erkältung mit mir rumschleppe, ist mir nach wie vor nach bequemen Klamotten. Somit muss das Mädchen auf neue Röcke warten und ich habe erstmal einen Rock für mich genäht.


 Und nun ab damit zu RUMS!

Schnitt: Kuschelrock von rapatinchen
Stoffe und Bündchen: www.michasstoffecke.de




Kommentare:

  1. super, ich steh auf den look!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr cool aus!! Den hab ich auch gerade für mich zu geschnitten. Was ein Glück, wenn man doch eher klein ist...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja voll schick. Leider passe ich nich in die 164 :-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch Zweifel, hat aber geklappt!!

      Löschen
  4. Der sieht super aus!!!! Der Stoff passt perfekt dazu!!! I like it :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht so klasse aus! Den würd' ich auch sofort so anziehen! Ich bezweifle zwar, dass ich in eine 164 passe aber das ist glaub' ich auch nicht schwer zu erweitern...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch den Schnitt zu erweitern dürfte kein problem sein!! Ich bin 1,59 m und der Rock sitzt perfekt! Auch über Jeans ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Rock!!
    LG karin

    AntwortenLöschen