Mittwoch, 27. November 2013

Ist man krank, braucht man was bequemes!

Und deshalb schlüpfe ich zur Zeit nach getaner Arbeit abends, stark kränkelnd, in meine kuschelige MamaFrieda und haue mich auf die Couch! Und ich kann mein Mädchen verstehen, welches den Schrank voller Friedas hat - bequemer geht´s nicht!







Und damit gehts nun ab zum MMM - mal schauen was die anderen noch so gezaubert haben!


Schnitt: Mama Frieda von das Milchmonster
Stoff: Hamburger Liebe über Michas Stoffecke.de

Euch allen einen schönen Tag!
Sabine

Kommentare:

  1. wie endlich mal eine Frau die auch gerne Knickerbocker trägt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...Das sieht sehr sehr cool aus! So würde ich auch gern chillen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das sieht nach Entspannung aus! Sehr jemütlich!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gemütlich aus - ich hätte auch gerne eine! Dir gute Besserung, lg Maarika

    AntwortenLöschen