Donnerstag, 7. November 2013

So. So oder So? (Rund. Spitz. Eckig) – Teaserauflösung.

Die Elberbsen gehen heute mit einem neuen Ebook online! Es handelt sich um einen 3-fach Mützenschnitt zum Wenden (So. So oder So Mütze / Rund. Spitz. Eckig) und mal ganz ehrlich: Mützen gehen immer, oder? Zumindest im Moment und hier bei uns!

Es wird die Mützenschnitte jeweils in den Größen 38-56 geben und wirklich alle sind superduper ratzifatzi genäht und auch für Nähanfänger sehr gut geeignet.







Ich habe die runde und die spitze Variante genäht, einmal mit Nicki und einmal mit Fleece gefüttert. (Man kann aber auch wunderbar z.B. Teddy als Futter nehmen, oder aber Jersey als Übergangsmütze) Die Ohren bleiben immer schön warm und wenn man will kann man Bindebänder zum Zubinden annähen! Es gibt auch Applikationsvorlagen und Tipps um die Mützen zu pimpen! Beim Mädchen habe ich bei der einen Variante die Bindebänder weggelassen. Wie Ihr sehr: alles ist möglich! 
Der Schnitt sitzt perfekt und die Kinder und ich sind glücklich, denn wie gesagt: Mützen gehen immer ;) 

Das Ebook ist ab sofort im Shop der elberbsen erhältlich - bitte hier entlang! Vielen Dank, das ich Probenähen durfte!

Schnitt: So. So oder So Mütze von den elberbsen
Stoffe: hamburger Liebe von michas stoffecke, Rest Stoffmarkt

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, dass Du dabei warst :-) Die Mützen sind super geworden :-)))
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen