Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ab heute zahl ich wieder gerne ;)

Denn ich habe es endlich geschafft mir ein neues Portemonaie zu nähen! Es stand schon soo lange auf der To-Sew-Liste, aber wie es eben so ist, alles andere ist erstmal wichtiger...
Dann habe ich den tollen Schnitt „Geldbeutel reini“ von mrs-de-elfjes entdeckt und losgelegt.

Mit den Maßen ca. 18 x 10 cm hat er für mich die perfekte Größe! Ohne Probleme kann ich 12 Karten unterkriegen. Nicht das ich so viele Karten für mich alleine habe, aber: die Kinder-Versichertenkarten müssen ja auch immer dabei sein...
Daneben sammelt er mein Kleingeld in einem Fach mit einen Reißverschluss. Und es gibt gleich zwei Scheinfächer. PERFEKT!

Und hier isser, mein neuer Geldbeutel "Reini":









Und nun ab damit zu RUMS! Liebste Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Wow, die sieht super aus, und so tolle Stoffe!!
    Da macht das bezahlen wieder Freude :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wow, sehr, sehr schön und die Stoffe sind ein Traum,
    herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. die stoffe sind unglaublich schön...wahsinn! und der Schitt gefällt mir auch sehr gut!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Die Geldbörse sieht toll aus, auch auf meiner Nähliste schon lange vertreten ;-)
    Lg Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Was ein schöner Stoff! Damit würde mir das Zahlen auch Spaß machen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen