Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ein fröhlich bunter Kuschelrock für: Mich! - MMM -

Ich war ja auf der Suche nach Rockschnitten für´s Mädchen. Und gefunden hatte ich den Kuschelrock von Anja von rapantinchen.de

Und wie hier gezeigt hab ich ihn erstmal für mich genäht. Und war glücklich. Und dann rief Anja zum Probenähen für den Kuschelrock für uns Großen auf: Miss Kuschelrock! Also hatte ich ganz offiziell einen Grund erstmal noch mir einen Rock zu nähen, bevor das Tochterkind mit Röckchen eingedeckt wird.

Und genauso ratzfatz wie auch der Kuschelrock für die Kleinen, ist der Miss Kuschelrock genäht. (Also falls ihr noch einen neuen Rock fürs Weihnachtsfest braucht - kein Problem!) Entweder mit eingesetzten oder aber mit aufgesetzten Taschen und in den Größen XS-XL ein absoluter Wohlfühl-Kuschelrock!







So und JETZT kriegt das Mädchen einen Schwung neuer Röcke ;)
Den Schnitt bekommt ihr hier.

Viel Spass beim Nähen und ab damit zu MMM. Ich bin schon gespannt was diese Woche alles gezaubert wurde. Liebste Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Dein 2ter Kuschelrock ist auch klasse geworden.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. also den find ich so richtig toooll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe, coole Farben, richtig super, dein Kuschelrock!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtig toller Rock, den Schnitt brauch ich auch...
    Deinen würde ich sofort anziehen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist wirklich toll!! Schnell genäht, tolles Ergebnis und superduper bequemer Rock!!

      Löschen
  5. Ich bin kein Rock über Jeans Fan, aber als Rock alleine finde ich ihn ganz toll! Ein schöner Schnitt.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen