Donnerstag, 19. Dezember 2013

Endspurt und viele neue Lieblingskissen...

Hier geht es recht ruhig zu im Moment, aber ich kann Euch sagen: im Nähzimmerchen nicht! Letzte Aufträge werden weggenäht und verschickt, Geschenke noch schnell gezaubert und auch so mancher Wunsch erfüllt ;)

Und nebenbei nähe ich mir immer mal wieder eins von diesen unglaublich zuckersüßen Kissen:
„Madame Pimpinellskova“ von luzia pimpinella. Einige wandern untern Tannenbaum, aber die meisten behalte ich! SO! (Und auch die Kinder wollten sie mir streitig machen, aber: DAS SIND MEINE!)

Seht selbst:


 




Hach, ich liebe sie.  Da werden mit Sicherheit noch einige hinzukommen ;)  „Madame Pimpinellskova“ von luzia pimpinella bekommt ihr bei huups.de

Ab damit zu RUMS! Ich bin schon gespannt, was da heute alles gezaubert wurde.

Liebste Grüße Sabine
 


Kommentare:

  1. Oh, die sind ja auch so toll geworden! Die machen echt süchtig, nicht?

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen