Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein Ebook, viele viele Möglichkeiten!! MARIKA von spunkynelda ist endlich da.

Endlich endlich darf ich Euch den neuen Schnitt von spunkynelda zeigen! MARIKA. In den letzten drei Wochen hat Leene von spunkynelda sich mehrfach selbst übertroffen und dieses unglaublich tolle Ebook erstellt. Es enthält nicht nur den Schnitt für ein Raffkleid mit Kragen, sondern auch die Anleitung für eine Marika Longjacke und mit Blick auf einen zauberhaften Frühling 2014 eine Schnitterweiterung für ein kurzärmeliges Marika-Minikleid mit Halsbündchen.





Ich habe gleich zwei Raffkleider für das Mädchen genäht. Eins aus Jersey mit Nicki-Ärmeln und eins komplett aus Nicki. Und seitdem wird hier momentan nichts anderes mehr getragen! Es ist urgemütlich und sieht einfach zauberahft aus. Die Nähanleitung ist unglaublich detailliert und toll beschrieben. Auch Nähanfänger werden hier gut zurechtkommen! Ich freue mich schon jetzt auch die Kurzarmversion für den Frühling/Sommer zu nähen und die Longjacke wird hier denke ich nicht lange auf sich warten lassen :)

 Also falls Euch nach den Feier- und Faulenztagen der letzten Woche, mal wieder die Finger jucken und Euer Maschinchen laut nach Euch rift, dann schnell in Spunkyneldas Shop vorbeihuschen, Ebook kaufen und loslegen! Es lohnt sich! Viel Spass dabei.

Auf Leenes Blog seht ihr noch die zauberhaften Beispiele der anderen Probenäherinnnen! Es hat so Spass gemacht Marika zu nähen, vielen Dank das ich dabei sein durfte!

Liebste Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Wow, da würde ich auch nicht mehr raus wollen! Sieht total kuschelig aus. Hab vor Begeisterung gleich den Schnitt in den Warenkorb gelegt!

    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ganz viel Spass beim nähen!!! Der Schnitt ist wirklich toll! Liebste Grüße Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    so schön Deine Marikas am Töchterlein!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die sind ja wunderschön geworden. Ich glaube, das Schnittmuster brauche ich auch...
    Kg Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabine,
    Deine Versionen sind super gelungen! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Marikas hast du genäht, und mit dem Nicki-Stoff bestimmt total fein warm für die Jahreszeit!!
    Toll finde ich auch die Raffung außen, ist ein toller Kontrast, und super von dir genäht!!
    (Ich bleib gleich mal da, gleiche Projekte "verbinden" irgendwie :-)).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika, freut mich das Dir meien Marikas gefallen, und ja: ich finde auch das gleiche Projekte irgendwie verbinden :)
      LG Sabine

      Löschen
  6. Wunderschön!!! Ich habe vergeblich versucht, dieses E-book zu bestellen, bei dawanda ist es nicht zu bekommen, und bei Spunkynelda im Shop auch nicht. Kannst du mir einen Tipp geben? Würde mich soo sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei doch so lieb und gib mir Deine Emailadresse. Kathleen wird DIr das Ebook dann zuschicken! Liebste grüße!

      Löschen
  7. Ich freue mich riesig. Das ist wirklich super lieb!
    Meine Emailadresse lautet: chipy.koehler@web.de!
    Nochmals vielen lieben Dank!!!
    Lieben Gruß, Sonja ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Der Schnitt ist aber auch ganz ganz toll! Viel Spass damit!

      Löschen
    2. Hallo, ich melde mich nochmals wegen des Marika Ebooks.
      Habe bislang noch keine Mail erhalten, ich habe mich nun gefragt, ob es evtl. nicht übermittelt werden konnte..(Dateigröße)... ?

      Löschen
    3. Seltsam. Hmmm. Ich horch nochmal nach! LG

      Löschen
  8. Hallo, ich habe noch keine Mail gehalten. Hast du schon etwas erfahren können?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, ich verstehe das nicht. Auf meine erste Mail hat Leene sofort geantwortet. (das ich ihr Deine Mailadresse zuschicken solle) Nun habe ich sie bereits zweinmal erneut angeschrieben und bisher habe ich nichts mehr gehört :( Das tut mir total leid. Sobald ich was von ihr höre, melde ich mich, ja? Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  9. Hallo, finde das Raffkleid Marika super süß und meine Tochter (4Jahre)hängt mir in den Ohren das sie sich das so sehr wünscht. Gerne würde ich Ihr das Kleid noch nähen bevor ihr Brüderchen geboren wird, aber leider scheint man das Schnittmuster nicht mehr zu bekommen ;( hast du vielleicht eine Idee wie man das Schnittmuster noch erwerben kann. Ganz lg Kati (Ach ja meine Email-Adresse: katjanell@hotmail.de)

    AntwortenLöschen