Mittwoch, 22. Januar 2014

Neues Lieblingsstöffchen.

Ich bin schon lange um diesen wunderschönen Stoff von alles-fuer-selbermacher herumgeschlichen. Und als ich dann zu Weihnachten von meinem Bruder einen Gutschein von DaWanda geschenkt bekommen habe, habe ich endlich zugeschlagen. Und dann kam das heiß ersehnte Päckchen.


Und ich habe den Stoff gestreichelt und gestreichelt und gestreichelt. Konnte mich kaum überwinden ihn anzuschneiden. Und gestern hab ich es getan. Den Lieblings-Hoodie-Schnitt rausgekramt und das Stöffchen vernäht. Und nun bin ich einfach nur glücklich :)




Bitte entschuldigt dieses es-ist-noch-total-dunkel-morgens-um-kurz-nach-sieben-im-Haus-und-ausserdem-muss-ich-schnell-los-die-Strassenbahn-kriegen-sonst-verpasse-ich-meinen-Zug-Foto ;)
Ich habs versucht noch etwas aufzuhellen, mehr ging leider nicht.
Trotzdem ab damit zu Me-Made-Mittwoch und direkt mal schauen was die anderen so gezaubert haben! Habt eine schöne Rest-Woche, liebste Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Hoodie hast du da genäht! Um das SM schleiche ich auch schon eine ganze weile rum... Vielleicht sollte ich ja doch...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Und durch den Stoff schon frühlingsfrisch mit einer Prise Meer ;o)
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut hammer süß aus. Den würde ich sofort auch anziehen. Aber ich kenne das, die schönsten Stoffe liegen meist sehr lange bei mir rum, weil sie "zu Schade" zum anschneiden sind. ;)

    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben, genauso ist es hier auch... Aber es hat sich ja nun gelohnt ihn endlich anzuschneiden :)

      Löschen
  4. das ist ja witzig, den schnitt hab ich beim letzten mmm auch vorgestellt :-). mein liebelingsschnitt wird es allerdings nicht, ich bin gar nicht zufrieden damit, udn werd mir demnächst mal kanga von joulijou bestellen. aber schön batürlich, dass er dir gut passt und gefällt ;-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kanga habe ich auch schon genäht! Dieser Schnitt lag mir allerdings nicht. Ichhabs zweimal probiert, aber irgendwie sass der Puli bei mir komisch :(

      Löschen
  5. Traumhaft!!! Genau mein Ding! Schöner Pulli und den Schnitt muss ich mir mal genauer angucken. Genau, wie Deinen Blog! Ich bleib gleich als Leser, weil ich heute zum Stöbern einfach schon zu müde bin! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spass beim stöbern und herzlich willkommen :)

      Löschen