Donnerstag, 2. Januar 2014

PUH und erstmal: Frohes neues Jahr!

Erstmal Euch allen ein Frohes, tolles, gesundes Neues Jahr!

Ruckzuck ist auf einmal wieder alles vorbei. Weihnachten, die Feiertage, die Essensschlachten, die Familienbesuche und dann natürlich die Sylvestervorbereiungen und zuletzt an Neujahr: des Jungen 6.ter Geburtstag!
Und es war so schön. Zeit mit den Kindern zu haben. Geschenke zu bespielen, bestaunen und zu sehen wie sehr die Kinder sich freuten wenn wieder ein Wunsch erfüllt wurde. Hach. Und nun gehts langsam wieder in den Alltag. Noch letzte Ferientage geniessen, noch ein paar Tage den Weihnachtsbaum zu bewundern und dann, dann kommt er wieder, der Alltag. Aber irgendwie freue ich mich auch darauf!
Und hier nun einige Bilder der letzten schönen Woche:

Weihnachten

Vorbereitungen für Sylvester :)

Sylvester

Glücklich mit 6 Jahren und der sehnlichst
gewünschten Playmo Polizeistation!

So. Nun hat das neue Jahr begonnen, der Junge ist 6 Jahre geworden (wo ist bitte die Zeit geblieben) und wir geniessen nun noch ein paar ruhige Tage. ch hoffe ihr seit alle so gut ins neue Jahr gestartet wie wir und freue mich auf ein spannendes 2014!

Und wir hatten zwar ruhige schöne Tage hier, aber gewerkelt wurde hier trotzdem!! Freut Euch auf einen tollen Neuen Schnitt den ich probenähen durfte.... Mehr dazu im nächsten Post!!

Liebste Grüße Sabine 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen