Montag, 3. Februar 2014

Eure Kids lieben Papierflieger? Heute kommt mal ein Buchtipp!

Gestern haben wir endlich mal den Kindergeburtstag des Jungen nachgefeiert. Obwohl der richtige Geburtstag nun einen Monat her ist, war natürlich die Freude groß nun endlich mit den liebsten Freunden zu feiern. Und es gab natürlich nochmal Geschenke! Und unter anderem ein richtig tolles Buch, welches ich Euch nur empfehlen kann:





 Ein richtig cooles Buch! Hier wird nur noch gefaltet und ständig muss man Fliegern ausweichen.
Einfach eine der 100 Vorlagen heraustrennen, nach der Anleitung falten und abheben. Unterschiedliche schöne, coole, grafische bedruckte Seiten mit anschaulichen Anleitungen (der Junge ist 6 geworden und macht das schon richtig gut alleine!) und Tipps für die richtige Flugtechnik! Ob Flieger „Pfeil" "Shuttle" „Albatros“ oder „Libelle“ - alle fliegen richtig cool durch die Lüfte!

Das Beste ist, das Buch wurde gleich zweimal geschenkt! Und zum ersten Mal haben wir uns richtig gefreut über ein doppeltes Geschenk. Es wird natürlich nicht umgetauscht, sondern weiter gefaltet und gefaltet und gefaltet... ;)




Und Lust bekommen auf viele, viele bunte Papierflieger? Dann viel Spass!

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen