Dienstag, 18. Februar 2014

JOEL - ein ganz besonderes Langarm-Shirt!

Langarmshirts gehen bei uns immer! Und als Maria Ihren neuen Schnitt in der Probenäh-Runde ankündigte, war ich sofort dabei. Vor allem die Knopfleiste finde ich super. Man kennt die ja eher von den kleinen Größen, aber ich finde sie sieht auch bei den großen Shirts super aus und macht das ganze zu etwas Besonderem. „Joel“ ist ein Schnitt mit vielen Möglichkeiten. Er kann mit geteiltem oder ganzem Ärmel und mit oder ohne Kapuze genäht werden. Der Schnitt fällt in der Weite und Länge normal aus, also weder eng noch weit. Und: Er ist für Jungen und Mädchen geeignet.
Wie immer enthält das Ebook eine Videoanleitung und ist super verständlich!







Ich habe Mädels- und Jungsversion genäht, allerdings beide ohne Kapuze. Die Shirts sind schnell genäht und es werden noch viele weitere folgen - das ist sicher :)

Joel gibt es in den Größen 86/92 bis 158/164 und Maria hat auch die kleinen Größen bedacht! Mini Joel bekommt Ihr in den Größen 50 bis 92. Das E-Book könnt Ihr in Marias Shop www.mialuna24.de zu erwerben. Euch viel Spass beim Nähen!
Und ab damit zu Creadienstag und meitlisache

Liebste Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Super tolle Joels hast du da genäht!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Super schick deine beiden Shirts.
    Der Schnitt ist wirklich toll, und deine Stoffauswahl gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen