Dienstag, 25. Februar 2014

Lulu ist bei uns eingezogen!

Kennt Ihr Lulu? Diese kleine Dame wird es bald als Ebook von Kullaloo - Kreatives für Kinder 
geben. Hier durfte sie vorab schon einziehen – und wir lieben sie!



Der Schnitt ist superschön bebildert und aufwändig beschrieben. An manchen Stellen kniffliger, aber das Ergebnis ist wirklich toll. 5 verschiedene Gesichter- und Ponyvorlagen, Frisiervorschläge und einen Schnitt für´s Puppenkleidchen beeinhaltet das Ebook zusätzlich - also ich war wirklich total begeistert. Etwas Näherfahrung sollte man allerdings mitbringen, für Nähanfänger ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt geeignet. Die Kinder sind schockverliebt, genau wie ich und nun wird hier abwechselnd mit Lulu gekuschelt.




Das Ebook wird im Laufe des März bei Kullaloo erhältlich sein, der genaue Termin wird noch bekannt gegeben! So und nun werde ich hier bekniet, doch noch eine zu nähen. Für jeden eine. In blond vielleicht? Oder rote Haare... Ich seh schon, das war nicht unsere letzte Lulu ;)

Liebste Grüße Sabine

1 Kommentar:

  1. Süßes Püppchen!!!

    Ich habe dich für den Liebster-Blog-Award nominiert, und würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest!

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen