Mittwoch, 12. Februar 2014

Mal wieder was für mich genäht - Bolerojacke SIMPLY.4me

Ich hatte große Lust mal wieder was ganz ganz schnelles zu nähen. Für mich. Ohne viel Aufwand, mit trotzdem tollem Ergebnis! Ohne viel Zuschneiden, Schnittmusterteile kopieren etc pp.

Na da kam der Probenähaufruf von Lenipepunkt für das SIMPLY.4me-Bolerojäckchen doch wie gerufen! Superfix genäht und sehr wandelbar. Perfekt. Mit Bündchen oder ohne, mit Kragen oder ohne. Mit Bindebändern oder auch ohne. Alles ist möglich - je nach Belieben! Und so´n Bolerojäckchen zum überwerfen braucht man doch immer, oder? Das Ebook bekommt ihr ab sofort im Shop von Lenipepunkt.




Und ab damit zum MMM - MeMadeMittwoch. Mal sehen was die anderen schon so gezaubert haben!
Euch einen wunderschönen Tag, liebste Grüße Sabine


1 Kommentar:

  1. Das grüne Jäckchen sieht ja klasse aus! Toll!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen